Fokussiert – Kann man Liebe auf eine SD-Karte bannen?

Seitdem ich mein neues Lieblingsobjektiv mit Festbrennweite habe, würde ich sagen „JA!“
Liebe kann man definitiv festhalten.

In den letzten Wochen durchsuchte in das Internet nach Portraitfotos. Besonders angetan haben es mir diese märchenhaften Motive. Ihr wisst schon was ich meine – die Frau mit Blumen im Haar, der Mann im 50er Jahre Style mit Hosenträgern. Wind weht dem Liebespaar durchs Haar und die sanfte Melodie eines Vogelchors kommt aus dem Wald. Ach wie Romantisch! Genau so ein Motiv wollte ich mit meiner Kamera festhalten!

Um es kurz zu machen Anja und Lars haben mir meinen Hobbyfotografentraum erfüllt.
An diesem windigen Sonntag machten wir uns auf den Weg zu meiner neuen Lieblingslokation. Dort gibt es nicht nur eine wunderschöne Blumenwiese…nein… auch eine Brücke. Da geht mir als Hobbyfotografin doch sofort das Herz auf. Meine Freundin Anja hat es knallhart durchgezogen. Bei diesem bewölkten Wetter nur von feinen Stoffbahnen ihrer Kleider bedeckt poste sie vor der Kamera.

Ein verliebtes Pärchen auf einer Wiese. Und ja es ist möglich! Ich habe die Romantik festgehalten. Ein paar wirklich schöne Bilder auf die mein Hobbyfotografenherz sehr stolz ist. Aber genug erzählt – überzeugt euch selbst.