Fokussiert – Skikarussell

Jedes Jahr nehme ich mir vor in der Vorweihnachtszeit mal etwas zur Ruhe zu kommen. Einfach mal Arbeit Arbeit sein lassen und Weihnachtsmusik, Plätzchen und Glühwein mit Freunden und Familie genießen.

Tja und dann komme ich morgens zur Arbeit. Der ganze Schreibtisch liegt voller Papiere und mein Outlook Postfach bringt immer die Meldung, dass es voll sei. Das typische Chaos jedes Jahr. Dann fehlen mir noch Weihnachtsgeschenke für die Familie, mein Kalender ist voller Termine und es schneit noch nicht mal. Aber dieses Jahr habe ich wenigstens einen Abend mal abgeschaltet.

Letztes Wochenende war ich auf dem Heinsberger Weihnachtsmarkt. Im Skikarussell genoss ich einen heißen Glühwein, einen leckeren Flammkuchen und leise Weihnachtsmusik in einem herrlich romantischen Lichtermeer.

Das Skikarussell – mein absoluter Geheimtipp in diesem Jahr. Schaut doch auch mal vorbei…