Frohes neues Jahr 2018

Frohes neues Jahr! 2018….diese Zahl wird sich in den nächsten Tagen noch nicht so einfach schreiben lassen. Aber sie fühlt sich gut an, denn 2018 wird definitiv unser Jahr!

Endlich geht es mit dem Projekt Traumhaus los. Ich hoffe das ich Zeit finde um euch auf meinem Blog ein wenig auf dem Laufenden zu halten. Dieses Jahr wird einfach ein großes Abenteuer… also Augen zu und rein ins Vergnügen.

Ein Ritual an jedem Silvesterabend sind eindeutig die Flying Wish Papers. Das sind dünne farbige Zettel auf die man seine Wünsche schreibt. Dann werden diese angezündet und die Zettel steigen in die Luft. Eine sehr schöne Idee. Drücken wir mal die Daumen, dass alle Wünsche in Erfüllung gehen.

Dieses Jahr haben wir Silvester mit guten Freunden von uns gegessen. Das Feuerwerk haben wir uns dann aber im Stall angesehen. Ich mag Raketen, Wunderkerzen, Knallfrösche und Co, aber diese blöden Böller müssen echt nicht sein. Ich spreche wohl jedem Tierbesitzer aus der Seele mit meiner Meinung. Wie soll man bitte bei dem Krach den Tieren erklären, dass gerade nicht die Welt untergeht.

Einen Vorsatz fürs neue Jahr?! Mehr trinken.. Hört sich jetzt irgendwie komisch an. Ich meine natürlich Wasser. Zur Zeit sind es etwa 100ml Wasser und 12 Kaffee die mich durch den Tag bringen. Das muss sich ändern. 

Natürlich wünsche ich euch alles erdenklich Gute für die nächsten 365 Tage. Mögen eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Jeder Tag voller Abenteuer, Glück und Gesundheit sein.