Über mich

Mein Name ist Miriam und ich heiße euch herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Seit meiner Kindheit ist mein Spitzname Mimi und wie man unschwer erkennen kann ist meine Lieblingsfarbe Rot.

Ich fotografiere gerne. Ja in den vergangenen Jahren ist das malen mit Licht meine Leidenschaft geworden. Mein Ziel ist es einen besonderen Moment einzufrieren und zu konservieren. Wenn ich mir später meine Bilder angucke wünsche ich mir eine Gänsehaut z.B. bei einem Bild vom Strand. Ich möchte das Bild sehen, die Augen schließen und die Seeluft riechen.

Außerdem liebe ich die Musik. Mit Musik im Ohr kann ich keine 5 Minuten still sitzen bleiben. Getreu dem Motto: Ein guter Song bewegt entweder dein Herz oder deinen Arsch!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.

Eure Mimi

 

Facts about me

  • Es gibt kein Problem, welches Kaffee nicht lösen kann.
  • Mein Lieblingskleidungsstück ist meine Jeansjacke. Sportlich auf eine schwarze Jeans mit T-Shirt oder elegant auf das kleine Schwarze.
  • Ohne Krimi geht die Mimi nicht ins Bett – nach einer spannenden Serienkillerattacke schläft es sich irgendwie besser.
  • Ich bin ein Bücherwurm – wenn jemand meine Amazonwunschliste liest, denkt er ich bin ein Psychokiller.
  • Ich kann keine Noten, dafür aber (gefühlt) jeden Songtext mitsingen.
  • Ohne gemachte Nägel und Make-up findet man mich nur selten vor.
  • Nur mit einem Lächeln kommt man im Leben weiter.
  • Da ich schon mit Hunden großgeworden bin, bin ich ein totaler Tiermensch. Tiere sind für mich ein Teil der Familie auf die ich nicht verzichten kann.